Elena Görgen, Inhaberin des Papeterie-Labels "Elly Sparks"

Was es über Elly und ELLY SPARKS zu erzählen gibt

 

Ich bin Elly, die Gründerin & Inhaberin von ELLY SPARKS. Die abenteuerliche Reise von ELLY SPARKS startete 2018 im Wohnzimmer einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung in Wiesbaden. Mit einer Ausbildung als Mediengestalterin im Gepäck und Laptop auf dem Schoß, gemütlich auf der Couch, ist der erste Jahresplaner entstanden, der bis heute das Lieblingsprodukt von euch, meinen Kundinnen, ist 🙂

Seitdem ist mein Sortiment um einiges gewachsen: Mit viel Liebe zum Detail sind neben den Jahresplanern und verschiedenen Journals auch Notizbücher und weitere ästhetische Produkte entstanden. 

Meine Vision

Der Anspruch bei der Entwicklung meiner Produkte besteht vor allem darin, Funktionalität mit ansprechendem Design zu vereinen. Denn wenn ein Kalender in der Schublade versauert, weil er auf dem Schreibtisch einfach nicht schön aussieht, hat keiner gewonnen.

Das Motto: Gut geplant ist halb erledigt!

Meine Produkte sollen dich dabei unterstützen, deine Gedanken, To-Dos und Termine (kurzum: dein Leben 🙂 ) zu organisieren. Der Freiraum der dadurch entsteht, schafft Platz für die schönsten Erlebnisse und Momente, die man eben nicht immer planen kann 😉

Fun fact: Das steckt hinter dem Namen

Die Ideen für die liebevoll und durchdacht gestalteten Produkte entstehen wie ein Funke in meinem Kopf. Ins Englische übersetzt bedeutet Funke „sparkle“. Die „sparkles“ nehmen in Grafikprogrammen Form an und werden schließlich in ausgewählten Druckerein hauptsächlich aus Recycling- und Naturpapieren produziert. Ich verpacke sie alle mit ganz viel Liebe selbst, bevor sie sich dann auf den Weg zu dir nach Hause machen. 

Du möchtest mich gerne auf meiner Reise begleiten? Supi, schau gerne auf instagram @elly_sparks oder auf www.ellysparks.de vorbei. Ich freue mich auf den Austausch mit dir! 

 

 

P.S. Übrigens, falls du dich wunderst: Durch meinen Umzug sitzt auch mein Unternehmen seit Anfang 2023 im schönen Mainz 🙂

Ab November diesen Jahres findest du eine Auswahl meiner Produkte zum ersten mal auch lokal in der Fußgängerzone, im „kollektiv“ in der Leichhofstr. 5.

Elly